Veröffentlichungen

Hier habe ich alle von mir veröffentlichten Bücher verlinkt. Ihr könnt sie einfach und bequem über den Buchhändler eurer Wahl beziehen. Passend für jedes Format gibt es Orkania dank neobooks als epup, kindle oder pdf.

Kritiken findet ihr dort auch und wenn es euch in den Fingern juckt, dann lasst doch nach dem Lesen auch einen Kommentar da. Oder schreibt mir eine Email.


Mein Erster: Ich bin immer noch stolz.

 

Im Auge der Kamera ist eine eher ungewöhnliche Gruselgeschichte und hat durchweg gute Kritiken bekommen. Es war der erste Versuch, etwas zu veröffentlichen und scheinbar gefällt es.

 

Mehr dazu findet ihr z.B. hier:

https://www.lovelybooks.de/autor/Orkania/

 

Da könnt ihr euch selbst ein Bild machen.


Mein Fantasy-Roman mit extra dafür entworfenem Cover!

 

Eigentlich habe ich das Buch für mich geschrieben, aber einer Freundin gefiel es so gut, dass ich nach dem Mystery-Novel den ersten Teil veröffentlicht habe.

 

Das verschollene Königreich spielt in einer fiktiven Welt und ähnelt sehr typischen Fantasyromanen. Und es ist noch nicht zu Ende...

Band I Die Schriftrolle gibt es online bei jedem guten Händler.

 

Bild von Dirk Krebs

 

Auch Band II Krieg und König ist inzwischen online.

 

Hier erfährt man, wie es weitergeht mit der Geschichte um das verschollene Königreich. Auf vielfachen Wunsch hin werde ich auch in Zukunft weitere Teile der Geschichte veröffentlichen.

 

Da ich das Buch noch nicht fertig geschrieben habe, gibt es auch noch kein Ende. Ich bin gespannt, was mir dazu noch alles einfällt. Und es macht mir Spass, dass dieses Buch mit mir wächst. Also warten wir alle gespannt auf Band III. 


Meine Kurzgeschichten, die ich eigentlich hier auf der Webseite veröffentliche, habe ich zu einem eigenen kleinen Band zusammengefasst. Wer also gern auch offline lesen will, der kann das!

Der ungewöhnliche Blindenhund - eine Sammlung kurzer Geschichten von Orkania