Wir wollen Action!

Hier findest du in Zukunft alle Informationen zu meinen Aktionen und Wettbewerben.

Und jetzt geht es auch schon los:

 

Schaurig in den September! Stimmt Ab!

 

Ich habe eine Kurzgeschichte geschrieben: Die Schlüssel - Aber bin ich damit schon fertig? Die Geschichte kann auch noch weiter gehen.

Was meint ihr?


Aktion: Schaurig in den September!

Wenn ihr die Geschichte "Die Schlüssel" gelesen habt und meint, dass sie bereits ein wunderbar knackig kurzes Ende hat, dann stimmt ab: Ende Gelände und die Geschichte endet hier. Und wenn ihr meint, dass die Jungs in der Geschichte ja eigentlich noch gar nichts erlebt haben, dann stimmt ihr für Weiterschreiben und die Fortsetzung folgt.

Wie kann man abstimmen?

Ihr könnt mir hier oder auf Facebook einen Kommentar hinterlassen, eine Mail schreiben oder oder oder... Es reicht schon, wenn ihr sagt, dass ihr weiterlesen wollt.

Bis wann kann man abstimmen?

Bis Mitte Oktober ist noch Zeit. Dann könnt ihr um Halloween herum bei positivem Feedback die Geschichte in voller Länge lesen. Oder ihr schreibt mir eine Mail an kontakt@orkania.de und bekommt eine Antwort mit einem Gratis-PDF der Geschichte, falls ihr es euch lieber mit eurem E-book Reader unter der Decke gemütlich machen wollt.

Warum mache ich das?

 Ich möchte wahnsinnig gern wissen, wie eine Kurzgeschichte beim Leser ankommt und bei dieser hier interessiert mich ganz besonders, ob euch das Ende gefällt oder nicht. Ich wünsche euch viel Spass beim Lesen und bewerten und ja: Kritik ist ausdrücklich erwünscht!

Gibt es die Fortsetzung schon?

Nein, die gibt es nicht. Aber Ideen hab ich genug. Und während ich daran arbeite, habt ihr schon mal Lesefutter :)

 

 

Wie immer ist der Rechtsweg ausgeschlossen und die Geschichte ist urheberrechtlich geschützt. Also kopieren, vervielfältigen usw ist verboten.