Echte Perlen


Orkania's Oster-Special

Passend zu Ostern gibt es wieder neue Anleitungen von mir. Aber halt! Diesmal habe ich mich richtig ins Zeug gelegt, um alle Kritiken, Wünsche und Verbesserungsvorschläge aufzunehmen und umzusetzen. Das Ergebnis seht ihr unten in Bildern. Die Anleitungen könnt ihr auf www.myheartbeads.com kaufen. 

Auf dem Gruppenfoto haben sich alle Perlentiere zu einem lieben Ostergruß versammelt. Leider wuseln vor allem die Hühnchen immer wieder durcheinander. Gar nicht so einfach, die Tierchen gescheit abzulichten. 

Meine Osterhasen sind Brüder und arbeiten zusammen fleissig an den Ostereiern. Wie jedes Jahr gibt es viel zu tun. Werden sie rechtzeitig fertig? 

Die Hühner sind aufgescheucht! Irgendjemand mopst die Eier... wer könnte das nur sein? Ab jetzt muss immer eines Wache stehen. Gar nicht so leicht, wenn die Küken auch noch Aufmerksamkeit brauchen.

Nur die Schafe scheint das nicht zu stören. Sie genießen die Zeit auf der Weide und das erste frische Grün. Und sehen ein wenig belämmert in die Kamera... 


Hier zeige ich euch meine Eigenkreationen in meiner eigenen kleinen Galerie. Und inzwischen habe ich aufgrund der hohen Nachfrage auch begonnen, Anleitungen für meine Werke zu erstellen. Die bekommt Ihr in meinem Shop.

Große Köpfe


Hinter den großen Köpfen verbergen sich die Bigheaddolls, ein neuer Trend im Perlenbasteln und etwas, mit dem man sehr kreativ werden kann. Ich habe bereits einige Eigenkreationen gemacht, die ich hier vorstelle.

Mythische Wesen


Ich experimentiere gern und habe eine Schwäche für Mythen und Legenden. Daher habe ich schon viele eigene mythische Wesen gebastelt.

Hier werden Comicfiguren und Kindheitserinnerungen lebendig. 

Dein Unikat?


Du möchtest gern ein Perlentier von mir entworfen haben? Oder dein Haustier in Perlen verewigen? Dann schreib mir, ich designe dir dein Perlentier nach Wunsch.


Kontakt@orkania.de


 Links zu meinem Hobby findet ihr hier.