Orkania - das sind momentan Delos und ich.

 

Delos kennt man auch als Das Bullblöggchen in den sozialen Netzwerken. Uns beide verbindet die Leidenschaft für das geschriebene Wort und wir lieben Kleinigkeiten und winzige Dinge. Beide probieren wir gern neue Sachen aus und wir haben eine Vorliebe für gutes Essen- Wobei wir uns nicht immer einig sind... Erfolgreiche Partnerschaften leben eben auch vom Disput. Während Delos in seinem Blog aus dem Nähkästchen plaudert, widme ich mich dem Schreiben von längeren Texten. Romane, Geschichten und manchmal auch ein Gedicht - was das Papier eben erduldet.

Während ich gern etwas mit den Händen erschaffe, zerstört Delos lieber die Dinge mit den Zähnen. Das heisst, dass unsere Produkte wirklich auf Herz und Nieren geprüft werden. Die Schmuckstücke müssen nicht nur tragbar sein, sondern alltagstauglich, und zwar Alltag mit Hund und Kind! Die Anleitungen werden immer von besonderen Menschen Probe gebastelt. Und die Stricksachen werden von Delos persönlich in Augenschein genommen. In der Rubrik Ausprobiert! wenden wir unsere erprobten Testmethoden sogar auf die nicht von uns hergestellten Produkte an. Wir geben uns nicht nur grosse Mühe, wir geben unser Bestes! Aber das wichtigste ist: Wir haben eine Menge Spass dabei!

 

Willkommen auf unserer Homepage!

Eure Rebecca 


Die Fotos, Texte und Anleitungen auf dieser Seite sind entweder meine eigenen oder von mir legal erworbene bzw. geteilte Inhalte und dürfen nicht ohne meine Erlaubnis oder die Erlaubnis des Inhabers kopiert oder vervielfältigt werden. 

 

Für die Inhalte von verlinkten Websites bin ich nicht verantwortlich.

 

Rebecca Jarosz

Werkstr. 47

8630 Rüti

Schweiz

 

Kontakt@orkania.de