Im Auge der Kamera

Heute ist Orkanias neues Buch 'Im Auge der Kamera' bei den Onlinehändlern erschienen. Es ist ein spannender Mysterykrimi mit gruseligen Elementen.

Der Horror-Krimi 'Im Auge der Kamera' handelt von einem mysteriösen Abenteuer, dass der Wachmann Erich Hermans an seinem Arbeitsplatz erlebt.

Gerade aus dem Urlaub zurückgekehrt an den Arbeitsplatz muss Erich Hermanns feststellen, dass nichts mehr ist wie vorher. Der ruhige Job als Nachtwächter in der Agentur ist auf einmal zu einem Spießrutenlaufen gegen die Angst geworden. Ein Nachtwächter mit Angst im Dunkeln? Oder ist doch mehr dran an den mysteriösen Geschehnissen in der Agentur und den dunklen Alpträumen, die ihn plagen? Erich geht dem Ganzen auf den Grund - und findet mehr heraus, als er je wissen wollte.

Wer jetzt neugierig ist, hier ein paar Links, wo ihr das Buch finden könnt:

 

Bei Amazon als kindle:
http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=Orkania&sprefix=Orkan%2Caps

 

Bei Thalia als ePUB:
http://www.thalia.de/shop/home/suchartikel/im_auge_der_kamera/orkania/ISBN3-8476-1234-4/ID40149389.html?fftrk=3%3A3%3A10%3A10%3A1&jumpId=1370225

 

Bei Weltbild als ePUB:
http://www.weltbild.de/9/Orkania.html?ts=1&tt=1

 

Und bei jedem grösseren Onlinehändler. :)



Wer gern Probelesen möchte, der kann das natürlich tun. Ansonsten habe ich schon eine Super-Rezension bekommen, die ich euch gern zeigen möchte:

Spannend mit Gänsehaut

Von Teti65 am 26.09.2014
Handlung:

Die Handlung hat mir sehr gut gefallen, auch das Einbringen des Vogels in die Handlung war gut gemacht. Ich hatte tatsächlich Gänsehaut bei manchen Passagen. Ebenso hat mich überrascht, wer der Täter wär. Meistens weiß ich immer schon spätestens zur Mitte des Buches, wer es war.
Figuren: Die Figuren sind sehe gut beschrieben und beleuchtet. man konnte sich sehr gut hineinversetzen.
Sprache/Duktus: Sprachlich war alles sehr gut geschrieben und einwandfrei.
Struktur: Das Buch fand ich gut strukturiert aufgebaut. Es war alles schlüssig und nachvollziehbar. Bei anderen Büchern muss ich manchmal zurückblättern, weil ich was nicht verstanden habe und nochmal nachlesen muss. Das war hier nicht einmal so.
Zusammenfassend: Das Buch ist spannend geschrieben mit einem überraschenden Täter. Auf jeden Fall eine Empfehlung.

Danke an Teti65, ich hab mich wahnsinnig gefreut! Schön, dass mein Buch euch gefällt! Ich freu mich aber auch über konstruktive Kritik, da kann ich ja noch was lernen. :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0