PDF Anleitungen zum Download

Die Anleitungen sind gratis, die kommerzielle Nutzung ist nicht erlaubt. Das heisst, die fertigen Tiere dürfen nicht verkauft werden!  


Fröhliche Weihnachten!

Mit diesem kleinen Weihnachtsstern möchte ich euch dieses Jahr eine Freude machen. Hoffen wir, dass das nächste Jahr für uns alle wieder etwas leichter und unbeschwerter wird!

 

 

Download
Weihnachtsstern
Dieser kleine Weihnachtsstern in der japanischen Technik ist ein toller Hingucker als Brosche, Kettenanhänger oder Ohrring.
Weihnachtsstern2.pdf
Adobe Acrobat Dokument 900.0 KB

Download
Material und kleines Tutorial
Für den Einstieg kannst du dich hier ein wenig über die benötigten Materialien und die ersten Schritte informieren.
Material.pdf
Adobe Acrobat Dokument 4.6 MB

Download
Challenge 2020 - alle Links zu den Anleitungsteilen im Überblick!
Hier findet ihr die einzelnen Anleitungsteile unseres Challengetieres im Überblick (insgesamt 10 Links) und welche Materialien ihr benötigt.
LinksammlungChallenge2020.pdf
Adobe Acrobat Dokument 38.5 KB
Download
Challenge 2020 - der Schweif
Im nächsten Teil der Perlentiere.com Challenge 2020 fädeln wir den Schweif nach einer Anleitung von Orkania.
Schweif.pdf
Adobe Acrobat Dokument 227.7 KB

Download
Kleiner Hamster
Der kleine Hamster wird in der japanischen Technik gefädelt.
Hamster01.pdf
Adobe Acrobat Dokument 309.6 KB

Download
Das grosse Chamäleon
Das grosse Chamäleon hab ich für den Adventskalender von Perlentiere.com entworfen.
chamaeleon02.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.5 MB

Download
Anleitung für ein kleines EI
In diesem PDF gibt es nur die Anleitung für das Ei.
Ei.pdf
Adobe Acrobat Dokument 256.4 KB

Download
Der Phönix Fö
Der Vogel in der Gegenfädeltechnik war eines meiner ersten selbst entworfenen Perlentiere.
phoenix02.pdf
Adobe Acrobat Dokument 358.8 KB

Ich erstelle meine Anleitungen nach bestem Wissen und Gewissen. Für evtl. Fehler und Schäden kann ich nicht haftbar gemacht werden. Ich übernehme auch keine Garantien hinsichtlich Umsetzung ect.

Inzwischen erstelle ich meine Anleitungen selbst und auch die Bilder habe ich selbst fotografiert. Aber bei meinen ersten Entwürfen hatte ich viel Hilfe und die älteren Anleitungen sind von einer lieben Freundin umgesetzt worden. Deswegen sehen die älteren Skizzen auch ein bisschen anders aus als die neuen. Sie hat mich motiviert, dass ich das auch selbst schaffen kann und wie ihr seht, hatte sie Recht. Vielen Dank nochmal für die Unterstützung und die Hilfe!